Bergetools - Dein Shop für 4x4 Offroad Zubehör - passend zu deinem Fahrzeug und deinen Vorhaben

0

Ihr Warenkorb ist leer

Unser neuer Bergetools-Shop

In der Vergangenheit sind wir mit dem alten Hobby-Shopsystem immer wieder und immer häufiger an Grenzen gestoßen, weshalb ein Wechsel notwendig wurde.

In Zukunft können durch den Wechsel nun Bestellungen und Versand auch in Zeiten unserer Abwesenheit - Offroad-Intensiv-Trainings - Offroad-Touren - Offroad-Messen - usw. ohne Einschränkungen oder Verzögerungen weiter gehen.

Falls ihr aktuell noch ein paar Dinge vermisst, Artikel die zurzeit auf Grund von Rohmaterialmangel, Überlastung der Hersteller oder Lieferverzögerungen nicht verfügbar sind werde ich nach und nach, sobald sie wieder lieferbar sind einfügen.

Außerdem gibt es noch ein paar Artikel die ich nicht mehr rechtzeitig vor dem Wechsel einstellen konnte, diese kommen in den nächsten Tagen und Wochen  noch nach.

Sollte in den nächsten Tagen noch nicht alles funktionieren, bitten wir um euer Verständnis. Für Hinweise, falls etwas nicht klappt oder wie gewünscht funktioniert, sind wir sehr dankbar!

Falls ihr Fragen habt gerne über das Kontaktformular oder auch telefonisch unter +49 241 66204 (Aral-Tankstelle) melden.  

 

Vielen Dank für euren Besuch!

Martina, Ralf & Jana